Mittwoch, 23. Oktober 2013

Bämm! Mein erster Spämm!

Phantastisch! Heute habe ich meine ersten Gehversuche im E-Mail-Marketing, äh, begangen. Huch, klingt irgendwie wie ein Verbrechen. Nach einigem Herumprobieren habe ich mich für das Tool MailChimp entschieden, das mir nicht nur binnen 30 Sekunden die Zugangsdaten schickte (yay!), sondern sogar für gute Lacher im real classroom sorgte. CaNe erzählt euch, warum.

Sodann den ersten Newsletter aufgesetzt. Grünhornfreundliche Anwendung. Wermutstropfen: Beim Importieren der Adressliste gab´s einige Hänger. Spätestens beim Personalisieren meiner "Campaign" (newslettersprech) rächte sich das. Grummel. Daran beiß ich mir jetzt noch ein wenig die Zähne aus. 


You´ve got mail / Foto: Icke

Derweil haben auch die Kollegen im virtual classroom Freude mit MailChimp & Cleverreach. Hier geht´s zu den Erfahrungsberichten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen